*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 20.01.2012, 9:31 Uhr

@sonnenschein 110

Mein großes Kind hat vor wenigen Jahren geäußert: "Ich geh nicht mehr in diese Schule, lieber bring ich mich um !!!!" Mal ehrlich, da würdest auch du nicht ruhig bleiben und sagen, dass die Lehrer alles richtig machen.
Als Lehrer sollte man nicht nur lehren können, sondern auch ein Händchen für die Kinder haben.Dazu gehören für mich keine Beleidigungen, sondern Motivation. ich sag : "Schule soll auch Spaß machen". Als unsere Elternverteter gemeint haben, die Kinder bräuchten einen Schulhof mit Spielmöglichkeiten für die große Pause und den Hort nachmittags sagten die Lehrer: " Eine Schule ist zum lernen da und kein Spielplatz". Da krieg ich hohen Blutdruck !!!!

Und wer jetzt noch sagt, Recht haben die Lehrer, der ist vermutlich selber Lehrer, einer von denen der keine Nerven für Kinder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.