1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 17.01.2012, 12:16 Uhr

15 Minuten???

Es geht nicht um die Fahrzeit, sondern, das ich das mit meiner Arbeitszeit nicht vereinbaren kann ihn zu fahren.

Ich find es aber ehrlich gesagt scheiße, das man als Familie solche Unnanehmlichkeiten in Kauf nehmen muss oder Organisatorische Meisterleistungen vollbringen muss, nur weil es nicht möglich ist, Kinder vernünftig zu unterrichten. In jedem Beruf ist es so, das man sich nicht alles erlauben kann, bei Lehrern scheint das anders zu sein. Bin nur froh, das Lehrer hier nicht verbeamtet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.