1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 18.01.2012, 22:48 Uhr

Komisch

Das sich Eltern immer nur untereinander aufregen, aber nicht auf das Naheliegendste kommen - nämlich ein persönliches Gespräch. Der Lehrer meines Sohnes ist spitze und wenns mal ein Problem gibt, dann frag ich nach.
Umgekehrt ist es an der an der Schule an der ich arbeite aber leider nicht immer so. Da hört man dann in der GEV (bzw. da ich nicht daran teilnehme ja nur über den Buschfunk), dass sich die Eltern der Klasse XY mal wieder beschwert haben weil ... Und wenn man dann mit den Elternvertretern der Klasse spricht, wird abgewiegelt "das hätte man nie so gesagt .... es würde doch eigentlich super laufen ... nein wir sind sehr zufrieden..." Tja, was soll ich da denn nur glauben? Meine Schlussfolgerung ist daher - anonym wird gern gemeckert, aber ein echtes Problem kann ja keiner haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.