1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 17.01.2012, 12:38 Uhr

Nein. Und das hat einen einfachen Grund.

"Egal ob bei uns oder bei anderen Familien, kam man mit wem ins Gespräch, war immer die Schule "
"Jedesmal wenn wir uns treffen, lässt sie sich über die Schule "
"Meine Freundin hatte Stress mit der Lehrein, weil ihr Sohn das "
"mir fällt schon lange auf, das man über Grundschulen mehr gemecker hört, "


Genau deshalb meide ich andere Eltern. Mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Nicht-Eltern. Müsste ich mir regelmäßig ein derartiges Geseiher anhören, wäre ich sicher genauso unausgeglichen wie du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.