1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 13.01.2012, 9:54 Uhr

Wegen meinem Posting Namen verunstalten..

..danke für die vielen Antworten. Ihr habt mich gut aufgebaut. Am schlimmsten fand ich den Armin A...

Ich selber bin während meiner gesamten Schulzeit wegen meiner Größe gehänselt worden und wahrscheinlich hab ich deswegen überreagiert als mein Sohn mir das erzählt hat. Er hat übrigens nix mehr gesagt. Scheinbar stört ihn es doch nicht so sehr.
Ignorieren ist denke ich auch wirklich das Beste, dann hören sie eher damit auf.

Übrigens: wir sind damals auf Mika gekommen wegen dem Häkkinen. Leider ist er jetzt nicht mehr so bekannt.
Und wir wohnen in Bayern, da stört es sie komischerweise nicht wegen Mädchennamen :-) Aber auch da werden vielleicht mal welche drauf kommen.

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.