*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaMeKai am 09.12.2003, 13:54 Uhr

Mutmach!

Danke für Deine Antwort, das hoffe ich ja, dass es ihr nicht weiter auffällt, dass die Schule so riesig ist, weil sie sich letztlich in ihrer Klasse (maximal 30 Kinder) zurechtfinden muss. Ich habe mich nun schon öfter dabei ertappt, wie ich die Schule schlecht mache (bei einer Freundin am Telefon z.B.) ich muss also drauf achten, dass sie so was nicht mehr hört, damit sie unvoreingenommen in diese Schule gehen kann.
Was ist eine POS?
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.