*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 07.12.2003, 18:48 Uhr

oh Gott, die Schule ist so groß, wer kann mir mal Mut machen

Boah, 5 Parallelklassen. So was gibt`s???? Ich war früher mal auf einer Realschule mit 3 bzw. 4 Parallelklassen und fand das schon viel. Und dann noch in einer Grundschule.
Meine Tochter geht auf eine Grundschule mit 2 Parallelklassen und einer Vorklasse. Eine kleine, gemütliche Schule und das in einer Stadt.
Über den Ausländeranteil würde ich mir weniger Sorgen machen. Bei uns bekommen sie z.B. extra Deutschunterricht.
Aber deine Tochter kommt ja mit ihrer Freundin in eine Klasse. Das ist auch schon viel wert. Ich würde also erstmal abwarten.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.