1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine1980 am 09.12.2003, 6:43 Uhr

Hallo Kathrin,

Das tut mir leid das es mit der Privat Schule nicht geklappt hat,Ihr hattet es Euch ja so gewünscht.
Ich finde so grosse Schulen auch nicht so toll,aber Kinder gewöhnen sich meist daran und wer weiss vielleicht wird Sie dadurch etwas offener könnte ich mir vorstellen.
Bei Sara dauert es zwar noch aber ich weiss jetzt schon auf welche Schule sie geht ,es ist eine gemüdliche Schule mit zwei Paralelklassen,die Schule hat auch nur Klassen bis zur 4.Klasse!Ich selber war auch auf einer Schule wo auf dann schon Kinder bis zur sechsten Klasse da waren und es gibt sogar Schulen bei uns wo die Hauptschule dh. bis zur 10.Klasse mit den Grundschülern zusammen sind was ich aber nicht gutheissen würde.
Deshalb Du siehst es gibt schlimmeres,Sie wird das schon ganz gut hinbekommen.
Gruss,Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.