*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jelsha am 03.12.2003, 20:00 Uhr

Gott, man kann ja in keinem Forum mehr was sagen, irgendeiner fühlt sich ja immer aufn Schlips getreten....betrifft Posting zu Tathogo...m.T.

Liebe Tathogo...ich habe nur gesagt wie ich es mit meinen Eltern mache, bisher habe ich gute erfahrungen gemacht. ich rede mit meinen Eltern wies ihnen recht ist, dann kommen eben solche Nachmittage zustande. Und tröstet euch, bin ebenfalls alleineruiehend und an einer Ganztagsschule und ich schaffe es auch zu nachmittagen an den Kiga meines Sohnes zu kommen. Klar kann mans nicht allen recht machen, aber wenn man eine gute basis hat, kann man sich schnell einigen. Bei mir sind zum Beispiel Geschwisterkinder auch gern willkommen und die werden nicht extra betreut. Zu Elterngesprächen ist das natürlich was anderes, da möchte ich mit den Eltern "allein" reden.

Also ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. LG jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.