1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 23.01.2010, 13:28 Uhr

montpelle hast pn owt

was sollen die kinder denn sonst machen? Sollen sie daheim bleiben? Oder alleine im Klassenzimmer?
Oft hat mal ne Lehrerin eine Freistunde, weil sie da z.B. eigentlich Sprechstunde hätte, sich aber keine Eltern angemeldet haben,die kann dann einspringen. Oder wie jetzt bei uns war, der Direktor ist eingesprungen. Wir hatten auch schon die Variante, daß die Lehrerin der Nachbarklasse die Türen offen gelassen hat und zwischen beiden Klassenzimmern hin und hergependelt ist.
Da kann weder ein Elternvertreter noch die Schule wirklich was ausrichten, die hätten es auch gerne anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.