*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von momworking am 22.01.2010, 14:46 Uhr

@3wildehühner

Hi du,
wollte nur kurz zu deinem 4. was sagen:
Leider nein. Der Vertrag muss nicht nach 3x in einen unbefristeten umgewandelt werden. Schön wärs...
Mein Mann hat seit 7 (sieben!!!) Jahren befristete Verträge bis zu den Sommerferien, ist 6 Wochen arbeitslos und bisher kam GsD immer in der letzten Ferienwoche der ersehnte Anruf: "Wir haben einen Vertrag für sie." Einmal kam er nicht, da hatten wir ordentlich Panik. Hat sich da erst später was ergeben.
Mit solchen Verträgen kann man nämlich prima Mutterschutz und Elternzeit von Kolleginnen überbrücken, ohne hinterher nicht zu wissen, wohnin mit ihnen.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.