*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miolilo am 22.01.2010, 10:43 Uhr

Zustimmung!!

Ja, es ist nicht die optimalste Situation, wenn eine Lehrerin (öfters) krank ist.

ABER: jede Vertretungslehrerin gibt sich große Mühe und hat diesen Job letzendlich ja auch gelernt, sprich es steht eine qualifizierte Lehrkraft vor den Kindern.
Nie wird es so sein, wie es bei der KL gewesen wäre. Aber dafür lernen eure Kinder viele andere wichtige Dinge.

Es ist genau so, wie schon hier mal angesprochen, man muss leider sagen: Die Eltern haben das größste Problem damit (bzw. machen ein großes Problem draus)

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.