kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 27.03.2008, 6:29 Uhr zurück

Re: Mobbing in der 1. Klasse ?

Ich denke auch, die Lehrerin hat für sich beschlossen, daß dein Sohn ein Störenfried ist und für alles verantwortlich, was in der Klasse schief geht.
Ich würde zum Rektor der Schule gehen und versuchen, ihn in eine andere Klasse zu bringen. Mit der Lehrerin hätte ich Bauchschmerzen, mein Kind da jeden Tag hinzugeben.
Sowas nennt sich Pädagoge, der Hammer.
Übrigens: ich hätte nicht so ruhig bleiben können. Respekt!
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Bayern - 1. Klasse - mit € rechnen - wer noch ?

hallo wer kann mir weiterhelfen ??? mein kind hat nun in der 1.klasse den euro kennenlernen dürfen - sie haben spielgeld erhalten und rechen zum teil auch damit - aber - tja - wie soll ich es sagen - er kommt in mathe im zahlenbereich +/- 100 super zurecht aber das rechen ...

mma ramotswe   20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   1. Klasse
 

Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Hallo alle zusammen, dieses Jahrgansübergreifende Unterrichten soll so aussehen, das die Klassen 1 und 2 zusammen in einem Raum sind und das gleiche Thema behandeln. Mit dem Unterschied, daß das eine Thema so behandelt/ausgeführt wird, daß es einmal für 1. Klässer ist und ...

barnie   25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   1. Klasse
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht