kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von momworking am 31.03.2008, 16:40 Uhr zurück

Gefälligst? Der Apfel...

...fällt nicht weit vom Stamm.

Zitat: "Im Grunde ist es mir wurscht ob jemand meinen Kuchen isst, vor allem ob sie ihn isst oder nicht aber wenn das auf Kosten meines Kindes geht, dass gefälligst einen schönen Geburtstag haben soll, dann find ich das nicht mehr lustig."

Deine Wortwahl in diesem Posting lässt tief blicken.

Dein Kind soll "GEFÄLLIGST" einen schönen Geburtstag haben? Sag mal, wer bist du denn?
Vielleicht sollte er sich "GEFÄLLIGST" mal ordentlich benehmen oder entsprechende Hilfen in Anspruch nehmen (sonderpädagogische Fördermaßnahmen z.B.) wenn er das nicht kann.

Die Lehrerin deines Sohnes findet das bestimmt auch nicht mehr lustig.
Andere Kinder bekommen auch Geschwister und ticken nicht aus.
Andere Kinder haben auch Knete in der Hand und schmieren sie nicht in die Haare der Mitschüler.
Andere Kinder sind auch zu 27igst in einer Klasse und beißen sich durch.

Wenn dein Sohn in so großen Lerngruppen nicht klarkommt, dann wirst du über kurz oder lang über Alternativen nachdenken müssen. Das ist aber NICHT die Schuld der Lehrerin. Sondern dafür ist das selektive Schulsystem in unserem Lande verantwortlich, was aber eine ganz andere Sache ist.

Beste Grüße,
Annette

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht