1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 25.03.2008, 6:18 Uhr

Zählen eure Kids auch die Tage, bis sie wieder

in die Schule können? Meine hat überhaupt keine Lust auf Ferien, da ja dann nachmittags die ganzen Veranstaltungen auch nicht stattfinden. Außerdem ist ihre Freundin jedesmal in den Ferien bei ihrem Opa und Annika ist somit langweilig. Wir haben diese Woche auch keinen Urlaub - vormittags ist mein Mann da und wenn ich heimkomme, fährt er zur Spätschicht.
Wir haben erst nächste Woche Urlaub, dann wollen wir was unternehmen. Aber diese Woche wird wohl ziemlich langweilig für sie.
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Zählen eure Kids auch die Tage, bis sie wieder

Antwort von sylv am 25.03.2008, 6:28 Uhr

nee, unsere maus freut sich das sie die woche noch zuhause sein kann. dazu muß ich sagen, das wir letzte woche in skiurlaub waren u. noch keine langeweile aufkam. heute geht es bei uns so wie bei euch, mein mann ist morgens zuhause u. wenn ich heim komme geht er auf die arbeit, mal gucken wann die langweile eintritt...heute mal nicht, weil sie um 12 uhr auf einen geb. eingeladen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen eure Kids auch die Tage, bis sie wieder

Antwort von schneggal am 25.03.2008, 7:44 Uhr

hm...beides.

Einerseits zählen sie zwar wirklich auch die Tage, andererseits sind meine ja zu zweit und spielen den ganze Tag und basteln und malen und und und und....

Nachdem hier ja das Wetter bisher auch ganz gut mitgespielt hat, konnten die 2 auch viel raus...ein großer Vorteil!! :)

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen eure Kids auch die Tage, bis sie wieder

Antwort von paulita am 25.03.2008, 9:11 Uhr

nein, nich wirklich, denn bei uns ist ferienhort. und der große hatte die wahl. obwohl oma da ist und mama + papa eher zuhause arbeiten, wollte er gern hin. dort ist es dann doch am lustigsten!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählen eure Kids auch die Tage, bis sie wieder

Antwort von marie-claire am 25.03.2008, 17:32 Uhr

Hi

ja, meine auch.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.