kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von frei_heraus am 31.08.2007, 15:14 Uhr zurück

Re: mich würde mal interessieren...UPS...

Irgendwie ist mein Text da im Nirvana verschwunden und nur das Zitat steht da *grummel* Nun muss ich alles nochmal schreiben...

Aaaalso:

Wann mein Sohn genau mit lesen angefangen hat schreibe ich hier nicht hin, aber es war deutlich vor dem Alter von 5 Jahren, wobei ich von Büchern spreche und nicht von vereinzelten Worten (für mich bedeutet Lesen einen unbekannten Text lesen und danach auch wissen was drinne steht).

Aber diesen Satz den du, Lia, angeführt hast wäre mir nie über die Lippen gekommen. Die Leute die regelmäßig mit ihm zu tun hatten wußten das er lesen kann und ein paar meiner "Vertrauten". Aber ansonsten habe ich mich diesbezüglich immer sehr bedeckt gehalten, sogar innerhalb der Verwandtschaft.

Über solche Dinge spricht man ansonsten nur in speziellen Foren oder Mailinglisten, aus gutem Grund.

LG frei

(mein anderes Posting war schöner *heuuuuuul* )

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht