1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimäusemama am 30.08.2007, 12:50 Uhr

Heute ist endlich Elternabend

Samstag die Einschulung. Ich weiss noch keine Klasseneinteilung, keine Lehrer....und auch noch keinen Ablauf der Einschulungsfeier :-(

Hoffe das meine Maus wieder fit ist bis dahin... Gebrochen hat sie bislang gott sei dank noch nicht wieder

 
4 Antworten:

Re: Heute ist endlich Elternabend

Antwort von mueckenmuskel am 30.08.2007, 13:08 Uhr

Klasse das sie wieder fit ist. Wünsche dir einen schönen informativen ersten Elternabend :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist endlich Elternabend

Antwort von lafeemama am 30.08.2007, 13:16 Uhr

Hi.Bei uns war der Elternabend schon ganz früh.Da gab es auch schon die ganzen Einteilungen der Klassen und so.Und die Kids haben in den Ferien Post von ihrem neuen Lehrer bekommen.Gute Besserung für die kleine.L.G.lafeemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist endlich Elternabend

Antwort von lafeemama am 30.08.2007, 13:16 Uhr

Hi.Bei uns war der Elternabend schon ganz früh.Da gab es auch schon die ganzen Einteilungen der Klassen und so.Und die Kids haben in den Ferien Post von ihrem neuen Lehrer bekommen.Gute Besserung für die kleine.L.G.lafeemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist endlich Elternabend

Antwort von -Ramona am 31.08.2007, 10:46 Uhr

Hallo, also wir erfahren die einteilung und die Lehrer erst am einschulungstag und eine Einschulungsfeier gibt es bei uns gar nicht. Wir werden heuer mit der Familie meines Mannes essen gehen da Sohnemann geburtstag an diesem Tag hat ;-)

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.