1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 30.08.2007, 17:48 Uhr

@ mueckenmuskel

hatten wir überlegt und Psychologen befragt - die meiner Kleinen haben es befürwortet. Aber die der großen nicht. Denn wir haben durch den geringen Altersunterschied höllische probleme. Die große hat der Kleinen nur noch wehgetan, war aufsässig hat herumgeschrien - seit sie in der shcule ist, ist sie wie ausgewechselt.
Also sollten wir sie nicht einschulen, um der großen eine chance zu geben - naja, kompliziert. Dann hat uns der kindergarten noch verunsichert (die sehen das nicht gerne)und als Märzkind ist es komplizierter als ein Dezemberkind - jedenfalls eine menge Steine im Weg. Wir versuchen sie in anderen Bereichen zu fördern. sie hat ein klavier von uns bekommen und bekommt erfolgreich unterricht.
Aber einfach ist es nicht und irgendwie komme ich mir oft vor, wie im falschen Film. Aber das wird schon, da muss sie durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.