1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.08.2007, 19:48 Uhr

@lia-marie

Mein 1. lesendes Kind wurde mit 5J8Mon eingeschult und mein 2.lesendes Kind mit 5J10 Mon, wobei sie es noch wesentlich besser kann.

Und beide haben das Lesen nicht erst kurz vor der Einschulung gelernt ...

Ach so und wenn ich mich im Alltag über sie ärgere, finde ich sie auch nicht superklug!Da habe ich zur Zeit einen präpubertären Viertklässler, der sich im Körper eines 7jährigen befindet und gerade mit dem Zahnwechsel beschäftigt ist.

Ach so mit Mark gab es noch 2 lesende Kinder - ein Junge , bei der Einschulung 6J7Mon (zu spät eingeschult!) und gesprungen zu Weihnachten und ein Junge, bei der Einschulung 5,5 Jahre und seit dem 2.Lebensjahr von seiner Mutter dahin gedrillt.

Bei Sari in der Klasse liest soweit wir es wissen kein weiteres Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.