*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ChrissyyF. am 21.01.2003, 15:30 Uhr

@Melanie&Laura&Noah

Hallo Melanie!

An der Schulreife liegt es nicht, die wurde ihr sowohl von KiÄ als auch KiGa bescheinigt. Von ihrem Sozialverhalten würde sie nichts von den "Muss" Kindern unterscheiden. Von der Ausdauer, dem Durchsetzungsvermögen und dem Selbstbewusstsein könne sich, so die KiGa Leiterin, manch "Muss" Kind eine Scheibe abschneiden. Von daher finde ich das Argument mit dem Alter doch recht dämlich.

Die Grösse war nur aus dem U-Heft abgeschrieben von der U9. Ich denke mal, dass sie bis September ja doch noch einen gewaltigen Schuss machen wird. Von daher mach auch ich mir diesbezüglich keine Gedanken. Ein "Muss"-Kind aus ihrer Gruppe ist sogar noch Kleiner als sie und da redet niemand drüber, weil er ja schon 6 Jahre sein wird.

Liebe Grüße!
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.