kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Melanie&Laura&Noah am 21.01.2003, 13:03 Uhr zurück

Re: Mütter von Kann - Kindern: Altersprobleme mit KiGa wg. vorzeitigem Einschulen

Ganz ehrlich, ich finde das Argument mit dem Alter ziemlich dämlich! Irgendwer ist doch auf jeden Fall der Jüngste! Und sie wird dann doch auch bald 6. Mensch, das ist echt typisch deutscher Brürokratismus!
Wenn Deine Tochter schulreif ist (auch im Sozialverhalten und in der Aufmerksamkeit!), schul sie ein! Da kann Dir der KiGa gar nichts!
Klein ist sie allerdings schon. Meine Tochter wurde letztes Jahr eingeschult (*17.09.1996), und da war sie 1,23m groß. (Also um die Zeit jetzt so 1,20m) Aber wenn das Selbstbewusstesein stimmt (und das muss es zur Einschulung sowieso), dann macht ihr auch das nichts aus.
LG,
Melanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht