*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 16.01.2003, 14:46 Uhr

Uhr kennen ???

Ich krieg gleich die Krise - versuche jetzt zum zig-ten Mal, meinem Sohn (gerade 6 ) die Uhr beizubringen. Das mit den vollen Stunden klappt ganz gut, aber wann 1/4, 1/2, 3/4 bzw. die ganze Stunde ist, blickt er überhaupt nicht.
Ich versuchs wirklich mit allen Kniffen (z.B. ihm erklären, was ein viertel usw. Kuchen ist)
Verlange ich zu viel?
Mein großer Sohn konnte es in dem Alter, und zwar ohne viel Üben.
Habt Ihr mir einen Tipp???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.