*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne35 am 10.03.2010, 13:48 Uhr

Meint ihr die Brotdose ist etwas für Schulkinder?????

Hallo,
ich lese hier interessiert mit.
Ich bin - immer noch - auf der Suche nach einer zweigeteilten Brotdose (aber bitte ohne Lillifee, ich glaube, die würde meinem Wirbelwind nicht gefallen ).
Das Problem ist "nur" - er hat einen Scout Mega Schulranzen, der hat 2 Seitenfächer, die sind sehr lang, aber leider auch nicht sehr hoch und nicht sehr breit. Also eher lang aber auch schmal/niedrig.

Ich hab jetzt schon soviele geteilte Brotdosen ausprobiert, von der Länge passen alle rein, aber bei der Höhe/Breite scheitert es dann.

Leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

von sumse 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.