1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 07.03.2010, 18:13 Uhr

seite im i-net gesucht...

hier hatte mal jemand eine seite gepostet, wo man die buchstaben eingeben konnte, die die kinder schon können
und die seite hat dann worte und/oder texte aus den buchstaben "gezaubert"

leider habe ich mir die seite nicht abgespeichert und kann mich nicht annähernd daran erinner, wie sie hieß

kann mir vielleicht jemand von euch helfen...?

danke

lg daggi

 
3 Antworten:

Kenne nur eine kostenpflichtige Seite ...

Antwort von Leseratte am 08.03.2010, 6:48 Uhr

... die war aber nicht sooo dolle.

Meine Tochter findet es klasse wenn ich ihr eigene Geschichten schreibe. Meistens nehme ich als Vorlage ein Erstlesebuch, wandele es leicht ab (das Mädchen hat dann immer ihr Namen) und dieses drucke ich dann in Druckschrift aus (hatte ich hier schon mal gepostet - Druckschrift für Word).

Schön sind auch die Lies mal Hefte. Die kosten nicht viel und sind ihr Geld wert.

Unsere hatte letzt einige Elmar Texte. Das ist so ein kleiner grauer Elefant, der bunt wird. Die Texte waren für die Kids der Renner. Menn du möchtest kann ich diese dir schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne nur eine kostenpflichtige Seite ...

Antwort von dkteufelchen am 08.03.2010, 15:22 Uhr

dann muss ich mal weiter suchen,
ich glaube das war so im september wo das gepostet wurde,

die seite war echt klasse, vielleicht erinnert sich ja doch noch jemand

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seite im i-net gesucht...

Antwort von Drachenlady am 08.03.2010, 16:22 Uhr

vielleicht auf blinde-kuh.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.