1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina25 am 07.03.2010, 11:29 Uhr

Alternative zu SCOYO?

Hallo,

ich hab mit meinem Sohn mal die Lernseite Scoyo.de getestet. Leider geht es ja nur einen Tag umsonst, aber es hat meinem Sohn viel Spaß gemacht.
Doch ehrlich gesagt, finde ich den Dauerzugang zu teuer!

Kennt nicht jemand von euch eine Internetseite, auf der man kostenlos, spielerisch Mathe und Deutsch lernen kann??

Danke für eure Tipps
LG Jolina25

 
1 Antwort:

Re: Alternative zu SCOYO?

Antwort von Drachenlady am 08.03.2010, 16:21 Uhr

wir machen viel auf der "Blinden Kuh" (www.blinde-kuh.de). Da sind viele Spiele, also sinnvolle Spiele und auch noch vieles andere zum Schreiben und Rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.