1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 06.03.2012, 10:45 Uhr

Meine Maus kann immer noch nicht lesen....!!!!

Hallo,

ich würde an deiner Stelle die Erwartungshaltung deiner Tochter gegenüber ändern. Nur weil alle in der Familie lesebegeistert seid - bei ihr kann das ganz anders sein! Vielleicht kommt es irgendwann, vielleicht kommt es aber auch nie. Menschen sind verschieden und das sollte man akzeptieren.

Frag' doch mal die Lehrerin, wie sie das sieht. Vielleicht ist es gar nicht so "schlimm", wie du es empfindest (weil deine beiden Großen ganz anders waren).

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.