kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von reblaus am 02.09.2009, 10:14 Uhr zurück

Meine Gedanken zu sozial...

Oft sind das schon eher bei uns die Mütter denen es hier richtig egal ist was ihr Kind an hat oder von wem...
ist sogar im Kiga so.. stellen sie sich nicht so und kaufen sie eine Neue hieß es zu mir vor den Ferien...nach einer Woche des Suchens und weil ich alle Kindergärtnerinnen verrückt gemacht habe ist sie wieder aufgetaucht (sie war zu den Verkleidungssachen gewandert...in einer anderen Gruppe ) Dafür haben wir un drei Monaten 3 Schue eingebßt und die sind immer noch weg.. und das ist nur Kindergarten.

Mich nervt das : dann kaufen sie eben neu : ganz gewaltig
und weil ich mich dagegen wehre bin ich schon als Sozialfall abgestempelt worden..dazu 4 Kinder... und nein zu diesem schlechten Kindersport will ich meine Kinder nicht bringen und basteln können wir selber, da müssen wir nicht hin zum Bastelkurs ???
Wenn man es nicht wie alle macht , dann kann es ja nur am Geld liegen (gut es war eine Zeitlang knapp, aber das hat sie wieder gegeben, aber ich achte eben doch drauf denn mir sind gute Sachen und gute Lebensmittel wichtiger als 4 Paar billige schlechte Schuhe, dann passeich leiber auf und suche)

lg

Vielleicht sollte man das nächste Mal "sozialschwach" als charakterschwach ausdrücken dann fühlt sich keiner so schnell auf den Schlips getreten. ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht