1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 01.09.2009, 8:38 Uhr

ach mensch da muss ich direkt schauen ob er den kopf mitgenommen hat ;-)

ja so ist das hier auch, der eine nimmt das basekap mal gerade zum baden und schlafen ab, der andere weiss zwei minuten nach dem losgehen nicht mal mehr ob er eins auf dem kopf hat

das ärgerliche ist nur, dass dem sohn 1 was jetzt das käppi vermöhlt hat letzte woche beim spielen auf dem schulhof der pullover - der war an der rutsche FESTGEKNOTET - geklaut wurde, ich hoffe also, dass das nicht so weitergeht

aber wie gesagt, die mütze von ice age schreibe ich hab, leider gibt es hier sehr viele sozialfamilien und ich denke da werden die kids so eine kappe nicht unbedingt abgeben sondern eher behalten

und einen namen hatten wir nicht reingeschrieben - also pech und lehrgeld für uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.