1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 01.09.2009, 8:31 Uhr

1. Schultag und die ersten verluste sind zu bedauern

Hallo,
das ist ärgerlich aber manchmal tauchen die Sachen mit Verzögerung wieder auf. Hier bei uns zumindest.
Ansonsten gehören solche Verluste bei einigen Kindern leider zur Tagesordnung, während andere einfach besser auf ihre Sachen achten. Ich habe hier auch beides: Ein super pingeliges und ordentliches Kind und ein Kind, das auch gerne mal seinen Kopf vergessen würde, wenn der nicht angewachsen wäre......

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.