1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariekäfer1 am 31.08.2009, 11:00 Uhr

Wir gehören leider (noch) nicht dazu?

Hallo,

meine Tochter kommt am 15.09.2009 in die Schule, jeden Tag fragt Sie mich wann geht es los, wie oft muss ich noch schlafen.

Ist das normal? Waren eure Kinder auch so?

Lg

Julia

 
4 Antworten:

Re: Wir gehören leider (noch) nicht dazu?

Antwort von wickiemama am 31.08.2009, 11:03 Uhr

nö....
meiner wollte nicht. Er hat sich nur auf die Schultüte gefreut.
Jetzt kommt er in die Zweite Klasse (auch am 15.9. wir sind auch aus Bayern) und freut sich drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, völlig unnormal

Antwort von Keksraupe am 31.08.2009, 11:07 Uhr

alle Kinder sitzen brav und geduldig vor der Einschulung, kein kind fragte gefühlte 1000 mal am tag "wann komm ich endlich in die Schule?"

also dein kin dist absolut unnormal, vielleicht solltest du si enochmal in den Kiga stecken ;-)


neeeeeeeeee, mal im ernst: Jedes Kind, das eingeschult wird, ist aufgeregt un dfreut sich

und dieses Jahr seid leider ihr die, die als letztes eingeschult werden (ist abera uch ganz schön spät, mannoman)

meine seit Dienstag in der Schule, findet es SUPER und hat eine ganz tolle Lehrerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehören leider (noch) nicht dazu?

Antwort von sunnybaby09 am 31.08.2009, 12:04 Uhr

Du glaubst gar nicht wie schnell die Zeit rumgeht bis auch ihr endlich Einschulung habt.
Mein Sohn war auch so und hat ständig gefragt wie lange es noch dauert...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nur ein paar Jährchen später...

Antwort von schneggal am 31.08.2009, 12:26 Uhr

..können es die Kinder nicht fassen, wie schnell diese 6 Wochen Sommerferien leider schon wieder um sind!!

Ne....im Ernst....das ist doch vollkommen normal!! Und wirst sehen, die 2 Wochen jetzt gehen viel zu schnell um:)
Meine Große war gestern Abend, als mir irgendwie bei der ganzen schönen Zeitlosigkeit der Ferien auffiel, es sind nur noch 2 Wochen, vollkommen schockiert!!

Also....brav weiter "schlafen zählen" und schon ist er da, der 15.9.!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.