1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 01.09.2009, 9:05 Uhr

also werden wir uns wohl an die verluste gewöhnen müssen *grummel*

ich beschuldige keine sozialbenachteilige familie und gebe ihr auch gar keine schuld ;-o

ich meine nur ich könnte es nachvollziehen wenn ein kind aus einer solchen familie das cap eben behält - mein sohn hätte ja besser aufpassen können

fundsachen die keiner abholt habe ich heute auch in massen gesehen, sportzeug, pullover, schuhe, sporttaschen, brotbüchsen (ich hoffe die waren leer), aber ich weiss wo der schrank ist und dann kann ich - fals mal wieder was verschütt geht - die jungs da gleich nachschauen lassen

naja und stifte sind zwar auch ärgerlich, aber eben emotional besser zu ersetzen (vor allem für die mutter *grins)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.