1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 01.09.2009, 9:39 Uhr

Darf ich mal kurz einhaken....

mir stösst dieses sozialbenachteiligte immer wieder auf. Wieso heisst es denn immer, dass solche Kinder eher was mitnehmen, behalten oder sonstig auffällig sind?

Meinem Sohn wurden vor Jahren ständig im Kiga die Hausschuhe gestohlen und nach zwei Jahren entdeckte ich diese an den Füßen eines Kindes, das alles andere als sozialschwach war.

Wenn ich mich hier auch so umschaue, dann haben eben genau diese sozialschwachen Kinder auch Basecap mit ICE Age , Bob oder sonstiges .

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.