1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 04.10.2012, 15:55 Uhr

Mein Sohn und Malen

Schönen Gruss der Lehrerin - Ausmalen ist ja auch stinklangweilig. Meiner malt jeden Tag mindestens ein Bild - aber frei, kein Ausmalen!

LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

malen, seufz

ich trage täglich einen zweizeiler vor aber maxi malt dennoch überall rum zwischen den deutschhausaufgaben malt er zahlenreihen, auf der rückseite menschen (sieht aus wie seine freundin, er behauptet als verteidigung, ich sei das ^^), bei den matheaufgaben finde ich ...

von 32+4 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

was kann man malen, tips gesucht

hallo, wir müssen für die schule ein poster gestalten es geht um das thema sicherheit im umgang mit pc, internet, handy usw. was kann man da malen? ich bin so unkreativ in solchen sachen und mir fällt im moment nichts ein. habt ihr vielleicht ein paar ...

von Bommel2709 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

wie gut malen eure Kinder?

Mein Sohn mußte im Zahlenbuch Würfel malen und Kleeblätter. Er kann keinen Strich gerade machen und malt prinzipiell weit über die Ränder raus. Auch die Formen kann er so nicht wiedergeben. Sein Handgelenk ist stark verkrampft beim Malen. Er hatte schon ein Jahr ...

von Schnitte78 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

Was ist besser zum Malen? Hemd oder eher Malkittel?

Hallo, meine Tochter braucht noch einen Malkittel für die Schule. Erst habe ich ein altes Hemd von meinem Vater geholt weil ich dachte, dass ist das einfachste. Nun bin ich am zweifeln. 1. Das Hemd weicht doch durch. Oder? 2. Soviel kann ich die Ärmel vom Hemd garnicht ...

von Verona 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

Malen und schreiben (Feinmotorik fördern)

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Feinmotorik bzw. Graphomotorik bei meinem Sohn fördern kann? Er ist "Beidhänder", zum Schreiben nimmt er (nach ergotherapeutischen Tests) die rechte Hand, aber..... Ich kann ihm beim Schreiben und Malen nicht zusehen, ...

von Lucia 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Malen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.