*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 16.06.2005, 19:52 Uhr

Mein Sohn hat das Seepferdchen im Urlaub gemacht.

Er war damals vierdreiviertel, noch reichlich jung und daher länger gebraucht als andere ältere Kinder bis bei ihm der Knoten geplatzt ist. Aber vielleicht wäre das für dich auch eine Überlegung. Seepferdchen im Urlaub zu machen. Ich glaube, wir Eltern sind nicht immer optimal als Lehrer für unsere Kinder. Mein Sohn hat übrigens zwar die richtige Technik, oder soll ich sagen hatte, weil wir es seit einem halben Jahr nicht mehr zum Schwimmen geschafft haben. Es war immer irgendjemand krank oder sonst etwas los. Aber deshalb hatte er trotzdem nach dem Urlaub in einem anderen Schwimmbad Probleme sich über Wasser zu halten. Und im Endeffekt muss ich mehr nach ihm schauen als nach der Kleinen mit den Schwimmflügeln, wenn ich mit beiden zum Schwimmen gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.