*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 16.06.2005, 19:50 Uhr

Seepferdchen - wann wirklich am besten?

hallo! bring ihr selber das schwimmen bei. ich habe bei unseren kursen gehört das über die hälfe es NICHT beim ersten anlauf schaffen. ist nur geldschneiderei.

wir haben unserem sohn, bzw. die oma hat ihm schwimmen beigebracht. sie war leistungsschwimmerin ;-). zwischendurch hatte er oft auch keine lust was dafür zu tun, dann haben wir ihn gelassen und er ist wieder mit schwimmflügeln ins tiefe. irgendwann hat es klick gemacht und er konnte schwimmen.

ich selber würde ihn jetzt noch nicht allein im tiefen wasser lassen obwohl er sehr sehr sicher ist, aber was ist wenn irgendwer auf ihn draufspringt oder so.

was er noch gern macht ist vom 3m brett zu springen und das durfte er erst als er schwimmen konnte, war ein kleiner ansporn. er ist übrigens 7 jahre und hat es mit 5 gelernt.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.