*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 17.06.2005, 10:43 Uhr

Seepferdchen - wann wirklich am besten?

Unser Sohn hat mit 3 im Schwimmkurs angefangen (Schwimmverein) und mit 4 das Seepferchen gemacht. Richtig ist schon, dass es bei so jungen Kindern länger dauert, er hat über ein halbes Jahr geauert, bis er das Seepferchen geschafft hat. Einen besonderen Schwimmstil hatte er übrigens nicht, es war mehr ein über Wasser halten, ist es jetzt mit 6 immer noch. Das ist mir aber eigentlich egal, Hauptsache er kann schwimmen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.