*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von krümelliese am 16.06.2005, 20:01 Uhr

Seepferdchen - wann wirklich am besten?

Meine haben mit 5 Jahren im Schwimmkurs Seepferdchen gemacht. Muss dazu sagen, dass diese Kurse bei uns ganz toll sind. Sind aber auch erst ab 5. Alleine ins Wasser kann man sie dann aber noch nicht lassen. Man fühlt sich nur einfach sicherer, falls sie mal ins Wasser fallen. Und gerade bei Zwillingen oder kleineren Geschwistern. Jetzt mit 7 haben sie ihr Bronzeabzeichen. Obwohl ich auch noch ein Auge darauf habe. Aber man muss dann natürlich nicht mehr so hinterher sein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.