*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmel13 am 15.06.2005, 23:42 Uhr

Freizeitpark (Lochmühle oder Taunus Wunderland)

Hallo,
wer war schon mal in der Lochmühle bzw. im Taunus Wunderland?
Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Welches ist eher zu empfehlen?

lg
murmel

 
2 Antworten:

Re: Freizeitpark (Lochmühle oder Taunus Wunderland)

Antwort von Tathogo am 16.06.2005, 12:57 Uhr

Hallo!
Wir sind öfter in der Lochmühle und ich muss sagen es ist immer wieder schön.Für Kinder ab ca 3,4 Jahren super.
Meine Tochter ist jetzt 7 und sie hat eigentlich den größten Spass-sie darf alles fahren und auch mal mit dem Floß paddeln,reiten usw....
Im Taunus Wunderland war meine Tochter letzlich im Rahmen eines Geburtstages,sie fands ganz gut,durfte aber mit ihren 1,22 m wohl noch nicht alles fahren.
LG
Tanja

Re: Freizeitpark (Lochmühle oder Taunus Wunderland)

Antwort von fruehchen am 17.06.2005, 22:22 Uhr

Hallo,

wir waren schon einmal im Taunuswunderland, und ich muss sagen, dass das reine Geldverschwendung ist.
Ich finde die meisten Attraktionen sehr veraltet und sehr viel wird dort nicht gerade geboten. Fahrt doch lieber in einen "richtigen" Freizeitpark. Z. B. den Holidaypark oder Tripsdrill, da habt ihr auf jedenfall mehr davon.

LG Jana

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.