1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 11.11.2019, 12:15 Uhr

Mathe geht zu schnell für Tochter

was heißt denn zu schnell? es ist bald Weihnachtzeit (da wird auch in der ersten Klasse viel gemalt und gebastelt) dann kommt schon das Halbjahr.

sprich, sie müssen schon mittendrinn sein mit dem Stoff.

hier war im November alle Zahlen bis 10 drin, incl Zerlegung und kompletten Plusrechnung. Minus wurde angefangen und geübt. und Verliebte Zahlen wurden bis zum geht es nicht mehr gemacht.

was ist bei euch gerade das Thema?
wo hat sie Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.