*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mummelchen am 31.03.2010, 10:23 Uhr

lass den Zahnarzt entscheiden

Hallo,
meine Tochter hatte das auch, der Milchzahn ist dabei am Ende auch von alleine rausgeschoben worden und der bleibende von alleine an seinen Platz gerutscht. Im Gebiß ändert sich im Wachstum so schnell was. Meine hatte auch wirklich ein wunderschönes Milchzahngebiß aber das bleibende sieht ganz anders aus. Aber sie trägt schon fleißig eine lose Spange und bekommt auch bald die feste.
lg Mummelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.