1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 02.04.2010, 13:22 Uhr

Haifischgebiss

Hallo,

wir hatten beide Fälle. Mal ist der Milchzahn doch von alleine rausgefallen (Zahnarzt gab etwas Zeit). Mal musste er gezogen werden. Das ziehen tut aber nicht weh. ER bekam eine nicht schwckende Flüssigkeit vorher auf oder um den Zahn getupft und dann wurde er rausgezogen. Der Zahnarzt sagte er zählt bis drei und bei drei sollte mein Sohn sich in die Hand kneifen und schon war es vorbei.

Gruß

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.