*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Turtle77 am 31.03.2010, 12:17 Uhr

Nun ist er raus...

Der Zahnarzt hat dazu geraten. Er meinte, der bleibende Zahn hätte den Milchzahn wahrscheinlich nicht rausschieben können, da er zu weit hinten sitzt. Also nicht bloß verdrängt worden, sondern durch Laune der Natur oder wie auch immer, so angelegt. Allerdings kann es sein, dass er sich jetzt in die Lücke setzt, ist allerdings um einiges größer als der alte. Mal sehen und abwarten.
Danke für eure Antworten und Ratschläge
LG Turtle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.