*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Drachenlady am 01.04.2010, 8:29 Uhr

Haifischgebiss

Dieses Problem haben wir auch. Bei uns wachsen erst die neuen Zähne, bevor der Milchzahn überhaupt dran denkt mal zu wackeln. Unser Zahnarzt sagte meiner Tochter auch direkt ins Gesicht, dass die Milchzähne alle gezogen werden müssen. Würde auch überhaupt nicht weh tun, wobei dann auch eine Betäubung überflüssig wäre.

War ja klar, dass meine Tochter sofort die große Panik bekam. Ich allerdings auch. Denn es tut erst dann nicht mehr weh, wenn der Milchzahn wirklich schon lose ist.

Ich habe die Zähne drinbelassen auf anraten eines Kieferorthopäden. Aufgrund des schmalen Kiefers kommt sie so oder so um die Zahnspange nicht herum.

Wir haben uns dennoch auf die Suche gemacht nach einem guten Kinderzahnarzt und den werden wir in Kürze aufsuchen. Denn irgendwie scheinen alle Milchzähne nicht wirklich ausfallen zu wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.