*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Heike-SU am 29.09.2009, 9:37 Uhr

konsequent anders rum

Ich kann mich da einreihen.
Als unsere Kleine die "O"s schreiben sollte - eine ganze Seite, da hat sie O an O gereiht, dicht an dicht. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass mit etwas Abstand sie nicht ganz so viele "O"s schreiben müsste, da waren diese "O"s auf einmal auf einer Seite platt. Das hat ihr nicht gefallen, also ging es weiter mit O an OOOOOO. Das sie das O somit fast hundert Mal geschrieben hat, das war ihr egal...
Dafür schreibt sie Zahlen konsequent von unten nach oben - aber man kann sie lesen...
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.