kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 29.09.2009, 8:54 Uhr zurück

Re: Bin grad am verzweifeln

Ja bei uns sahen die O's auch immer bissl komisch aus, aber jetzt hat mein großer die schon öfters geschrieben und es klappt immer besser. Was bei uns sehr abstrakt aussieht das ist die zahl 9, die kann man meist net so erkennen das es eine 9 ist, oder das kleine a sieht auch lustig aus.
Ich denke mir, das wir selbst garantiert auch so geschrieben haben, es ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen und die Kinder haben zeit das zu lernen. Die Lehrer werden schon erkennen was die Kinder geschrieben haben. Ich finde es schade das ich von meiner Anfangszeit keine Hefte mehr war, weil so hätte man vergleichen können wie man selbst in dem alter am schreiben war.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht