kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 26.09.2009, 23:52 Uhr zurück

noch zwei unterrichtsstunden dazu bekommen

freitag habe ich kind 1 zu hause lassen müssen (auf empfehlung des kia - hatte doll husten und schnupfen)
kind 2 habe ich zur schule begleitet und da kind 1 ja trotzdem viel an die frische luft sollte haben wir den bruder von der schule abgeholt

die lehrerin hat sich gefreut, das es kind 1 tatsächlich nicht so schlecht geht und er am montag schon wieder zu schule gehen kann und hat mir gleich berichtet (was sie auch ins hausaufgebenheft geschrieben hat) das die klasse am montag jetzt eine zusätzliche stunde sport hat und die auch noch ganz allein (nicht so wie im postig weiter unten mit den anderen 1. klassen) das freut die lehrerin und mich natürlich auch

am donnerstag ist auch noch eine stunde dazugekommen, steht allerdings nicht was, aber das wird sich ergeben
wir haben jetzt also an jedem tag 4 stunden

was nicht so schön ist, kind 2 hat sich natürlich bei kind 1 und mama angesteckt - was zu erwarten war - nun geht kind 1 montag zur schule und kind 2 wird wohl noch zu hause bleiben müssen, denn das ist richtig verschnupft und hatte heute auch erhöhte temperatur

na mal sehen was bis montag ist, ist ja noch ein wenig zeit

wollte euch nur mal meine freude über die zusätzliche sportstunde mitteilen

epwdwnwb

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht