*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 28.09.2009, 15:12 Uhr

Bin grad am verzweifeln

Mutierte Kartoffeln trifft es ganz gut. Mein Sohn hat auch Schwierigkeiten, üben daher jeden Tag und führe zu Anfang Stift ganz leicht mit und dann geht es auch besser. Aber wirklich schön sind die nicht. Aber das was er in Shcule gemacht hat, wurde als gut befunden und schaut auch wie Kartoffel aus. Das beruhigt mich schon. Die A und N Übungen schauen schon besser auch, da denke ich, das O kommt auch noch in Ordnung.

Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.