1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 07.12.2005, 12:16 Uhr

kommt mir auch komisch vor @Graupapagei

Üben tue ich zu Hause auch nicht, Hausis werden im Hort gemacht! ABER: im Hort wird definitiv nicht laut gelesen, das ist dort gar nicht praktikabel, das muß zu Hause gemacht werden und das machen wir auch - allerdings mit Büchern nach Wahl.
Ich möchte jedenfalls nicht, dass mein Kind mal zu denen gehört, die in der 7.Klasse oder noch später keinen Text laut vorlesen können, sondern nur vor sich hin stottern und das sind mittlerweile nicht nur Einzelfälle, da kann mein Mann ein Lied davon singen, der ist nämlich Lehrer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.