1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.12.2005, 14:35 Uhr

Ich finds gut...

Hallo

also ich finds das nciht schlecht, zumal sich die sachen ja recht gut ermken lassen und sie die ja sicher auch im Unterricht durchnehmen udn vortragen und somit auch da ja schon lernen..oder ist es immer nur als Hausaufgabe??

Also auswendig lernen schult schon ganz enorm die grauen Zellen...und fällt den meisten ja leicht...

SOnst sprich sie doch einfnach drauf an...


HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.