1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.12.2005, 15:48 Uhr

Find cih aber schade...

Hallo max

also Das finde ich total schade, denn cih kann zum Beipsiel viele gedichte ncoh die ich mal gelernt habe, also auch die aus der grundschule. Das finde cih einfach super!

Dass man nciht dumm ist weil man keien gedichte ind er schule gelernt hat ist ja nun klar, aber dass es einen SCHLAUER macht WENN man es tut doch auch, oder?? So ein Hirn braucht einfach in jungen Jahren VIEL zu tun..sonst baut es auch schneller wieder ab...


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.